Posts by Blutwerwolf

    Der Plan funktioniert zwar aber nur wenn man ein Gebiet claimt, sollte der Platz nicht ausreichen und man zieht noch ein Gebietsring rundherrum muss die Stadtgrenze um 90° gedreht werden sowie die Koordination angepasst.

    Ja genau jedoch benötigt man für ein großflächiges Projekt wie "New Berlin" die Gebiete die gleichmäßig verlaufen um die Stadt symmetrisch aufzubauen.

    an diesem Beispielplaneten können maximal 10 ringe um den Zentralsten Punkt gezogen werden bis man auf ein Fünfeck trifft was das Stadtbild verzerrt.


    Außerdem muss das Zeitsystem angepasst sowie die Ausrichtung der Stadtgrenze bezogen auf das Startgebiet


    https://cdn.discordapp.com/attachments/416346169422118912/416605671367114752/Rahmenplan.png

    Das Projekt sollte noch einmal überdacht werden da die Territorialgebiete nicht einheitsmäßig zu einander verlaufen

    Soll heißen wir haben auf der Welt einen Süd und einen Nordpol was die Gitter betrifft durch die Fünfeckigen Gebiete.


    https://cdn.discordapp.com/attachments/416346169422118912/416601506549071877/Weltgitter_2.jpg



    Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: img

    geht also nur so

    Klar kann man so machen aber Industriespionage musst du auch beachten, sonst hast du dein Platz 1 Jäger selbst im Nacken.

    Die Klasseneinteilung ist die Arbeit wert wenn man das in einem art Wiki anlegt und dort die Definitionen erklärt.

    Aber die Schiffsbaupläne würde ich so nicht veröffentlichen halt nur intern in der Organisation bzw. unter dem gleichen Banner austauschen.

    Würde hier auch eher standardisierte Schiffe bevorzugen da das Verständnis hier besser und Mutterschiffe genauer geplant werden Können (auf den Milimeter genau da man die Maße für die anderen Schiffe kennt.


    mfG Toni