Normac - The Arrivel

• Mein Name ist North McRaven,

ich bin ein Mitglied der Alpha Pioniere.

Wir schreiben das Jahr 12477 alter terranischer Zeitrechnung, unvorstellbar.
    Ich stehe auf dem Observationsdeck der NOVARK und schaue hinaus ins All.

Nun ist also, nach so langer Zeit, endlich der Moment gekommen, . . gerade
    schwenken wir in die Umlaufbahn um den Planeten ALIOTH ein.

Die Zukunft hat begonnen !

Hier werden wir unsere erste Siedlung, Neu Berlin, gründen und eine neue

Zivilisation aufbauen. Zeit sich bereit zu machen, die Infrastruktur muss
    vorbereite werden und die Kolonisten brauchen Unterstützung.

Ach ja und ich sollte mir unbedingt den Landverteilungsplan nochmal anschauen.

Na dann, .. auf in Abenteuer.

wird fortgesetzt.

• Ich stehe auf dem Observationsdeck der NOVARK und schaue hinaus ins All.

[Non RP] Ich will kein Spielverderber sein, aber das ist nach offizieller Lore nicht möglich, da wir erst nach Landung geweckt werden.

While most of the Arkship passengers will wake up after the Arkship landing, a few thousand among them become half awakened between a few years and a few weeks before the arrival: the Alpha Team. While their bodies are still asleep, their brains are awakened and connected to an advanced neural/computer network that immerses them collectively within a virtual reality that is meant to simulate their first steps on the destination planet, for education and testing purposes.

Ich bin gerade selbst ein wenig erstaunt, dass ich mich an solche Details erinnere.
    Ist wohl der Fluch, wenn man es für Videos duzende mal gelesen hat xD
    Hoffe du nimmst mir diese Anmerkung nicht böse, will eigentlich nur helfen...

• Zitat

a few thousand among them become half awakened between a few years and a few weeks before the arrival:

Aber es steht ja auch drin dass manche vor der Ankunft geweckt werden. Deswegen würde ich sagen, jeder der vor release seine lore schreibt, kann sich das erlauben.