Steckbrief Normac

  • HiHo, meine Name ist Knut und ich möchte mich kurz vorstellen.


    Im realen Leben habe ich mittlerweile Lv 60 überschritten. Dort bin ich ein großer Fan der Mittelalterszene und betätige mich in meiner

    Freizeit - unter anderem - als traditioneller Feldbogenschütze. Mein Geld verdiene ich als Informatiker (Softwareentwickler) in einer Bank.


    Neben einer weiteren Leidenschaft - dem fliegen im Flugsimulator - bin ich ein großer Fan von Weltraumspielen von Elite bis Star Citizen.

    Da leider immer noch viel Zeit vergehen wird bis Star Citizen gut spielbar wird und mir Elite mittlerweile zu langweilig ist war ich froh als
    ich vor kurzem auf Dual Universe gestoßen bin. Das Spiel hat sehr viele interessante Elemente und ich sehe darin sehr großes Potential.

    Am meisten faszinieren mich die Möglichkeiten eigene Strukturen anzulegen und diese durch LUA-Scripte mit Leben zu füllen.
    Weiter unten findet Ihr meinen RollPlay Steckbrief.


    mfg. Knut - alias Normac


    -----------------------------------------------------------------------------------


    RP Steckbrief North McRaven – alias Normac:


    Name: North McRaven – alias Normac

    GebDat.: 22.07.2570

    Alter: 9.907 (53)

    Ausbildung: Alpha Pionier, Schwerpunkt IT

    Veteran der UN Streitkräfte

    Unternehmen: NorthWind Corporation, Werft Schiffbau

    Prospecting und Exploration


    Ich bin schottischer Abstammung und meine Wurzeln reichen
    zurück bis zu Mitgliedern der legendären 'Black Watch'.
    Mein Traum ist es einen Planeten zu finden auf dem es Gebiete
    gibt die den schottischen Highlands gleichen. Ich würde diesen
    Planeten NorthWind nennen mich dort niederlassen und den Sitz
    der NorthWind Corporation dorthin verlegen.

    nemo me impune lacessit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Normac ()