• Für Zivilisten

- aplhabetisch sortierte Inventarlisten in den Schließfächern

- einfache CSV Liste aller Rezepte, alternativ eine REST API (Get würde mir schon reichen)

- Cargoboxen zum aufladen auf Fahrzeugen und anhängen an Helis (geschnürte Pakete in klein und groß, wie sie z.B. bei den Schließfächern genutzt werden, craftbar, Einwegartikel?)

Für den ADAC

- Mietgarage f. Einsatzfahrzeuge am Hauptsitz (Fahrzeug wird gegen Kaution ausgeparkt)

- wenn es das noch nicht gibt, Items wie Warnlampen, Absperrungen, ...

Für mich suche ich dann noch eine Einweisung in TFAR und einer entsprechenden Funkausbildung, sollte das mit dem ADAC klappen.

Imo sollte Polizei, Medizinischer Dienst, Flugsicherung und der ADAC entsprechend miteinander kommunizieren können.

Liste könnte nach und nach erweitert werden ;-)

Nachträg:

- Zugriff durch Zivilisten auf den Kofferraum bei abgeschlossenen, fremden Fahrzeugen unterbinden!

- Hinweis auf Serverneustarts 15/10/5/2/1 Minuten vor Neustart.

- REST API für alle eigenen Schließfächer, Konto und Börse (Transaktionen aus dem Browser, kostenpflichtige Anlieferung aus eigenen Schließfächern als Auftrage InGame)!

- Spielfigur hält imaginäre Waffe in den Händen, wenn sie aus einem Fahrzeug ausgestiegen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Pat-O ()

• Der Medizinische Dienst und der ADAC hat noch nichts zu tun.

Wenn verletzte/tote Spieler nach dem neuen Einloggen max. 10% Leben haben und es keine Verbandsmaterialien zu kaufen gibt, müssen verletzte Spieler zum Krankenhaus.

Ebenso beim ADAC. Wenn es keine Werkzeugkästen mehr zu kaufen/craften gibt, muss man sich an den ADAC wenden.

ACE bietet btw. tolle Features für Sanis und Mechaniker!

• Der Medizinische Dienst und der ADAC hat noch nichts zu tun.

Wenn verletzte/tote Spieler nach dem neuen Einloggen max. 10% Leben haben und es keine Verbandsmaterialien zu kaufen gibt, müssen verletzte Spieler zum Krankenhaus.

Ebenso beim ADAC. Wenn es keine Werkzeugkästen mehr zu kaufen/craften gibt, muss man sich an den ADAC wenden.

ACE bietet btw. tolle Features für Sanis und Mechaniker!

Dazu sein 2 Sachen gesagt:

Du kannst nicht erwarten das die Werkzeugkästen gestrichen werden. Sonst wäre jede Minute ohne ADAC eine Katastrophe das man sonst sehr schnell mal wo fest sitzt. Das wäre schlichte weg unpraktikabel und würde gerade später zu extrem langen Wartezeiten führen, welche den Spielspaß ruinieren würden.

Da schon eher das abschleppen für Civ´s deaktivieren.

Bandagen könnten aber beim Sanitäts Dienst erworben werden.

• - Die NPCs bei denen man Bandagen oder Werkzeugkästen bekommt, werden früher oder später gestrichen und durch Spielermärkte ersetzt. Das bedeutet, nicht an jeder Tankstelle könnten Werkzeugkästen vorrätig sein, da die Materialien erst mal gecraftet und dort eingestellt werden müssen. vllt könnte man es so gestalten, dass man mit einem werkzeugkasten das fahrzeug nie zu 100% repariert, sondern dass immer schäden bleiben, welche nur CCT leute 100% beheben könnten.

- Für die alphabetische Sortierung habe ich hier mal eine Issue erstellt. Referenz: https://gitlab.allgameplay.de/…ind/Eisengrind/issues/458

- ich weiss nicht ob du hiermit schon was anfangen könntest bezüglich der Liste aller Rezepte? https://gitlab.allgameplay.de/…noa/config/CfgRecipes.cpp

- referenz für die gewünschten serverrestart infos: https://gitlab.allgameplay.de/…ind/Eisengrind/issues/459

1.

"Zugriff durch Zivilisten auf den Kofferraum bei abgeschlossenen, fremden Fahrzeugen unterbinden!"

Der Fehler sollte doch mittlerweile behoben sein oder nicht?

2.

"Spielfigur hält imaginäre Waffe in den Händen, wenn sie aus einem Fahrzeug ausgestiegen ist"

hat das noch Aktualität?

3.

"- Mietgarage f. Einsatzfahrzeuge am Hauptsitz (Fahrzeug wird gegen Kaution ausgeparkt)

- wenn es das noch nicht gibt, Items wie Warnlampen, Absperrungen, ..."

Beides ist geplant, wird aber noch geduld erfordern.

• "Spielfigur hält imaginäre Waffe in den Händen, wenn sie aus einem Fahrzeug ausgestiegen ist"

hat das noch Aktualität?

Wenn ich mich nicht irre ist das soweio ein ACE Problem welches die nicht in denn Griff bekommen, oder was auch gaaanz nett von dennen ist, der "Platzhalter" wo man dann ja so tut als ob man eine Langwaffe halten würde. Aber ich halte das für Überhaupt nicht schlimm mittlerweile^^

• Wenn ich mich nicht irre ist das soweio ein ACE Problem welches die nicht in denn Griff bekommen, oder was auch gaaanz nett von dennen ist, der "Platzhalter" wo man dann ja so tut als ob man eine Langwaffe halten würde. Aber ich halte das für Überhaupt nicht schlimm mittlerweile^^

ich kenne das auch von anderen Servern, deswegen befürchte ich dass wir da nicht viel machen können. Das Problem führt aber schon manchmal dazu dass leute die schlecht sehen können und einen nervösen finger haben, unnötig anfangen zu ballern. :/